Anhängsel - Begriffserklärungen, Abkürzungen und son Zeuch

Ich habe versucht, die meisten Abkürzungen bereits gleich im Text zu erläutern, sollten mir welche durchgerutscht sein, bitte ich dies zu entschuldigen. Hier nochmal eine kleine Liste:

this is the end

Abschliessend bleibt nochmals zu bemerken, daß sich der Meleemancer sehr sicher, aber auch sehr langsam spielen läßt. Ein annähernder Vergleich wäre ein Barbar nur mit Konzentrieren; den Bonus von Konzentrieren kann der Meleemancer mit seinen Flüchen etwa aufwiegen. Spielt man das Geschehen komplett durch, so hat man in Hölle bis zum zweiten Akt auch in proppevollen Spielen alleine keine Probleme, in den späteren Akten sollte man maximal vier weitere Spieler zulassen, da sonst das Tempo doch extrem leidet. Hat man das Vergnügen, in einer festen Party mit noch jemandem zu spielen, können es auch weiterhin sehr volle Spiele sein, da sich dann die Ergänzung durch den anderen Charakter positiv bemerkbar macht. In größeren Parties werden die Mitspieler überrascht sein, einen Necromancer ohne Golem und andere Minions anzutreffen, je nach Klassenzusammenstellung kann der Meleemancer hier aber nur begrenzt als solcher gespielt werden und verhält sich mehr wie ein Artymancer. Trotzdem kann, darf und sollte man auch mal was anderes als AD fluchen. Ich hoffe, mit diesem Guide das Interesse für diesen Charakter etwas geweckt zu haben.

Besonders bedanken möchte ich mich bei

Wer unbedingt ein paar Bilder sehen will, sei gewarnt. Ich hatte die Seiten nicht mehr weiter überarbeitet.
Na gut, Ihr habt es nicht anders gewollt:
Die Skill- und Charaktertafeln
Die Ausstattung


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